Im Rahmen der Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Markt Musik Obernberg am 21.12.2017 fanden das erste mal seit dem Neustart der Kapelle wieder Ehrungen statt. Aus verschiedenen Gründen wurden diese erst im kleinen Rahmen unter Beisein unseres Bezirksobmanns Karl Schwandtner und unserers Bürgermeisters Martin Bruckbauer durchgeführt.

Ausgezeichnet wurden:

 

NameAktivjahreAuszeichnung
Fellner Astrid 18VM Bronze
Keim Alexander MA, Bakk.phil17VM Bronze
Ing. Dipl.-Ing. (FH) Weinhäupl Roland MSc. 18VM Bronze
Zaglauer Andrea 20VM Bronze
Mag. Wagnermeyer Franz 26VM Silber
Wambacher Josef 35+8EZ Silber
Dr. Denkmayr Manfred 38+11EZ Gold
Fellner Raimund 44+1EZ Gold
Stranzinger Franz 46+4VK Silber

Selbstverständlich möchten wir aber die Leistungen unserer ausgezeichneten Mitglieder auch während unseres Frühjahrskonzert 2018 noch einmal offiziell bekannt geben und bedanken uns aber jetzt auch noch mal für die langjährige Tätigkeit und freuen uns auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Musizierens.